Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

eMetrics Summit

29.10.2014 bis 30.10.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: London, Vereinigtes Königreich
Datum: 29.10.2014 - 30.10.2014
Uhrzeit: ganztägig - ganztägig
Veranstalter: Rising Media
URL: http://www.emetrics.org/london/2014/ Relation Browser
E-Mail: info@risingmedia.com
Voranmeldung erwünscht: ja
Big Data for Marketing

eMetrics Summit is “Big Data for Marketing!” From early adopters leading the effort to those still in discovery mode, this is the only comprehensive event dedicated to digital analytics and marketing optimization. As the leading conference covering the impact of data & technology on marketing, eMetrics Summit focuses on driving business results through data analysis and technology adoption.
Professionals attend eMetrics Summit to:

* Become more relevant and valuable to your organization
* Understand the power of today’s tools and techniques
* Learn from experts and peers
* Get answers

Who should attend eMetrics Summit?

Marketing Professionals
* CMOs
* VPs/Directors
* Departmental Managers
* Web/Digital Analysts
* Business Intelligence Experts

IT Professionals
* CIOs/CTOs
* IT Directors/Managers
* Architects
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!