Archiv:

25.01.2021, 09:30 Uhr bis bis 26.01.2022, 13:00 Uhr

Tools 2022 - Virtuelle Kongressmesse für Software, Services und Tools für digitales Business

Welche Softwarelösungen, Services und Tools helfen im härter werdenden Wettbewerb in E-Commerce und Marketing tatsächlich? Die virtuelle Kongressmesse 'Tools 22' liefert komprimiert Insights, wie Sie 2022 Ihre Arbeit erleichtern, eine ganzheitliche Kundensicht erfolgreich installieren, Kanäle erfolgreicher bespielen und Ihren Gewinn erhöhen können.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Laura Warnow
Eric Dreyer
Christian Weih-Sum
Patrick Bleckwehl
 (PageRangers GmbH)
Bild: PageRangers GmbH
Thomas Ottersbach
Andreas Eisemann
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
Dr.-Ing. Christoph Brandt
Thomas Braun
Kai Nörtemann
Quirin Plenk

07.12.2021, 09:00 Uhr bis bis 09.12.2021, 15:15 Uhr

Zukunftskonferenz - Trends in E-Commerce und Marketing 2022

Zwei Dutzend Vorträge. Drei Tage vollgepackt mit hochkarätigen Insights, Innovationen und Beispielen aus der Praxis. Das ist die diesjährige Zukunftskonferenz, die einen Blick wirft in die Zukunft von E-Commerce, Marketing und digitalem Business.

 (ChannelAdvisor GmbH)
Bild: ChannelAdvisor GmbH
Christian Gees
Stefan Wichmann
Thomas Dehler
Mesut Bakir
Thorsten Mühling
Michael Brehm
Susanne Heckel
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (Thomas Kalinna)
Bild: Thomas Kalinna
Thomas Kalinna
Alexander Peischl
Matthias Weinelt
Dominique Paul
 (Maertterer one-to-one)
Bild: Maertterer one-to-one
Gerhard Märtterer
Martin Berger
Saim Rolf Alkan
 (SmartCom GmbH)
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo
Martin Gindler
Dr. Björn Hardrat
Joubin Rahimi
Christian Weih-Sum
Albert Pusch
 (Markus Pöttinger)
Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger
 (Christian Hagemeyer)
Bild: Christian Hagemeyer
Christian Hagemeyer
Dr. Miron Kropp
Dominik Friedel

12.10.2021, 09:00 Uhr bis bis 13.10.2021, 12:55 Uhr

B2B-Commerce und Digitale Transformation im Mittelstand

Die Digitalverantwortlichen im deutschen Mittelstand haben in diesem Jahr das Thema digitale Transformation ganz oben auf die Agenda gesetzt. Ausgewiesenen B2B- und Transformations-Fachleute verraten in unserer virtuellen Kongressmesse, wie man Transformationsprojekte wirklich zu einem Erfolg macht - und wo Stolpersteine liegen.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Stephan Otto
Sebastian Wolter
Martin Brahm
Dr. Stefan Schulte
Alexandra Lulla
Mathias Hermann
Tushar Marwaha
Manuel Sasse
Karsten Voigt
Sönke Baumann
Marc Bohnes
Dennis Ollig
Christian Weih-Sum
Alexander Bobzien
Kathrin Friedrich
Matthias Rüger

31.08.2021, 09:00 Uhr bis bis 01.09.2021, 15:15 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2021

Wachsende Kundenanforderungen und schnelle Digitalisierungsfortschritte in den Unternehmen machen eine erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle zur zentralen Herausforderung. Auf der Virtuellen Kongressmesse sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Cindy Benker
Benedikt Zimmermann
Raphael Ney
Carina Amler
Katrin Cyrys
Dr. Thomas Wächter
Dr. Markus Gräßler
 (Sematell GmbH)
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr
 (artegic  AG)
Bild: artegic AG
Stefan von Lieven
Rainer Wilmers
Harald Behnke
Diana Draskovic
Matthias Geyer
 (Genesys)
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann
Sarah Künzler
Björn Lorenzen
 (Enghouse AG)
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner
Olav Guntermann
 (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)
Bild: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Julia Bezold
Björn Knorn
Attikus Schacht

13.07.2020, 09:30 Uhr bis bis 15.07.2021, 18:00 Uhr

EXPERIENCE MAKERS - Adobe Customer Experience Summer Camp

Digitale Erlebnisse als Alleinstellungsmerkmal

In unserer digitalen Welt geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse, die sogenannte "Digital Experience», von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen, sowohl im B2C-, als auch verstärkt im B2B-Bereich. Der Pandemie-bedingte digitale Innovationsschub und der Einzug der Millenials in Entscheiderpositionen haben diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Gleichzeitig eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen durch Weiterempfehlungen - sie werden zu Markenbotschaftern. Dabei zahlen viele unterschiedliche Komponenten auf das Konto der Digital Experience ein. Es gilt, diese Komponenten bestmöglich miteinander zu verzahnen, um Kunden ein übergreifendes und überzeugendes Erlebnis über alle relevanten Touchpoints hinweg bieten zu können.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Kai Hudetz
Volker John
Stefan Willkommer
Oliver Kleinjans
Bernhard Peintner
Florian Hermann
Andre Beunink
Mathias Hermann
Timo Kohlberg
Melanie Gipp
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.