Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2017
Bild: Gabriel Saldana/Flickr
Bild: Gabriel Saldana/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2017

Über 1,6 Milliarden Euro Performance-Billings haben die größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im vergangenen Jahr verwaltet. Dabei spielen vor allem drei Segmente eine große Rolle. Das zeigt das aktuelle Ranking.
Weiterlesen

Nachrichten

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss. Weiterlesen

Ibi Research: 37 Prozent haben Prime-Mitgliedschaft bei Amazon

Die Digitalisierung sorgt für eine drastische Änderung des Einkaufsverhaltens: Um herauszufinden, wie aktuell der Status quo des Einkaufsverhaltens von Online-Shoppern ist und welche Trends bei Kunden angesagt sind, hat das Forschungsinstitut Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen an der Universität Regensburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Kundenbefragung zum Thema "Einkaufsverhalten im digitalen Zeitalter" durchgeführt. Weiterlesen

Adobe: Marketing-Suite unterstützt Connected Cars

Neue Adobe Experience Cloud unterstützt Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey und bietet Funktionen zur Analyse, Content-Auslieferung und Werbung. Weiterlesen

Mobilfunkverträge: ROPO-Effekt wächst weiter kräftig

Erst Onlinesuche, dann Kauf im Ladengeschäft: Eine repräsentative Studie im Auftrag von Telekom und Google hat das Recherche- und Abschlussverhalten Telekommunikationsverträge untersucht. Ergebnis: ROPO-Abschlüsse (Research Online, Purchase Offline) liegen immer stärker im Trend. Weiterlesen

Studie zu Digitalisierungsbremsen: Vertrieb und Marketing wenig vernetzt

In 84 Prozent der befragten Unternehmen steht die Organisation vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 12.09.17

Druck und Lieferung

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Düsseldorf

Software-Entwicklung

Bewerbungsfrist:
10.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Karlsruhe

Druck und Lieferung

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Bonn

Entwicklung branchenspezifischer Software

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
herne

Druck und Versand

Bewerbungsfrist:
06.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Koblenz

Internetagentur

Bewerbungsfrist:
10.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Content Management System

Bewerbungsfrist:
24.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Stuttgart

Software-Entwicklung / IAM

Bewerbungsfrist:
06.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Mainz

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?