Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Interaktiv-Trends 2018/2019 (8): Agentur-Netzwerke und Spezialisierung
Bild: Cozendo

Interaktiv-Trends 2018/2019 (8): Agentur-Netzwerke und Spezialisierung

Wie entwickelt sich der deutsche Markt für Digitalagenturen? Für Deutschlands digitale Agenturen steigt der Druck: Mehr Konkurrenz, höhere Ansprüche der Kunden, Preiskampf. Viele sind gezwungen, ihre Strategie neu au ...
Weiterlesen

Nachrichten

Jeder dritte Smartphone-Nutzer hatte Sicherheitsprobleme

Sicherheit wird ein immer größeres Thema für die Branche. So gibt fast jeder dritte Smartphone-Nutzer (29 Prozent) an, dass er in den vergangenen zwölf Monaten einen Sicherheitsvorfall mit seinem Gerät erleben musste. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Digitalverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Weiterlesen

Das werden die Trends im Contentmarketing 2018

Die wichtigsten Entwicklungen im Content Marketing zeigen die strategische Bedeutung inhaltgetriebener Unternehmenskommunikation. Weiterlesen

KI wird das disruptivste Marketing-Thema 2018

Künstliche Intelligenz ist die Technologie, die das Marketing 2018 am meisten verändert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 345 Top-Marketingexperten weltweit, die Tune zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchgeführt hat. Weiterlesen

Sechs Kommunikationstrends für 2018

In Zeiten des digitalen Informationsüberflusses ist es wichtiger denn je, frühzeitig zu erkennen, was den Konsumenten bewegt, wie man als Unternehmen aus der Masse heraussticht und positiv in Erinnerung bleibt. Eine Herausforderung, der sich Unternehmen und Organisationen im kommenden Jahr stellen müssen um auf Erfolgskurs zu bleiben. Weiterlesen

Nur Zweidrittel der Omnichannel-Händler haben Loyalty-Programme

Viele Händler kommen bei der Digitalisierung ihrer Loyalty-Programme noch nicht schnell genug voran. Das ist ein Ergebnis der Studie "Kundenbindungsprogramme im deutschen Handel" von Netzwerk-Handel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Zusammenarbeit mit Ingenico MarketingSolutions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Von 210 überregionalen Omnichannel-Händlern haben nur knapp 62 Prozent ein kanalübergreifendes Loyalty-Programm. Weiterlesen

Für iBusiness-Nutzer: Subscriptionsangebot für die neue ONEtoONE

Ab 2018 übernimmt der HighText-Verlag die Marketing-Fachzeitschrift ONEtoONE. Sichern Sie sich jetzt mit unserem Kennenlernangebot für iBusiness-Nutzer schon jetzt die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 02.01.18

Softwarebeschaffung

Bewerbungsfrist:
06.02.18
Sitz des Auftraggebers:
Genève 3

Management- und Ortungssystem

Bewerbungsfrist:
02.02.18
Sitz des Auftraggebers:
Frankfurt

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?