Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce
Bild: HarryLustig/Pixabay

Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce

Die Umsätze im deutschen E-Commerce steigen, aber längst nicht alle Shopbetreiber können davon profitieren. Welche Onlineshops am Wachstum partizipieren, wie sich einzelne Segmente entwickeln und wo ein Konzentrationsprozess stattfindet, zeigt die aktuelle iBusiness-Analyse.
Weiterlesen

Nachrichten

Diese Skills brauchen Recruiter

Seit 2016 steigt die Zahl der Recruiter in deutschen Unternehmen um 137 Prozent. Gleichzeitig ändern sich die Anforderungen an die Rolle. Neue Skillsets, neue Metriken und neue Technologien gewinnen an Bedeutung. Weiterlesen

Datenstrategie: Firmen haben Hunger auf Daten - und null Plan, wie man sie verdaut

77 Prozent der Führungskräfte, die eine wichtige Beteiligung an IT-Entscheidungsprozessen haben, bewerten Daten heutzutage als das wertvollste Kapital ihres Unternehmens. Jedoch geben gleichzeitig 72 Prozent an, dass sie negative Auswirkungen auf die finanziellen Leistungen von Unternehmen befürchten, wenn nicht ausreichend Wissen vorhanden ist, um aus Datenanalysen echte Erkenntnisse zu gewinnen. Weiterlesen

Licht, Wetter, Sicherheit: So nutzt Deutschland aktuelle Smart-Home-Technologien

In Deutschland setzen die Menschen vor allem auf intelligente Beleuchtung. Das ist das Ergebnis einer Studie dazu, wie Deutsche Smart-Home-Technologien einsetzen. Weiterlesen

Advertising: Youtube startet SEA-Formate

Mit Video-Genres wie Unboxings, Video-Anleitungen und Produkttests schreit Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eigentlich nach einem ECommerce-nahen Werbeformat- jetzt hat der Mutterkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Flehen erhöht: Youtube bekommt ein SEA-Format, das Links auf Produktseiten in die Suchergebnisse einbindet. Außerdem bietet die Video-Seite Shopping-Anzeigen auf der Startseite an, Zielgruppe als Advertiser sind Hersteller mit Onlinevertrieb und Shops.

Sieben von zehn Unternehmen wurden Opfer von Cyberangriffen

Durch Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage entsteht der deutschen Wirtschaft jährlich ein Gesamtschaden von 102,9 Milliarden Euro - analoge und digitale Angriffe zusammengenommen. Weiterlesen

Wir suchen die Marketingköpfe 2020

Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres Relation Browser vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt. Weiterlesen

Gütesiegel beeinflussen Kauf- und Preisbereitschaft erheblich

Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge steigt die Preisbereitschaft für ein Produkt um 15 Prozent, sobald dieses mit einem Gütesiegel versehen ist. Darüber hinaus profitieren Produkte in zahlreichen Fällen von positiven Imagetransfers, die sich im Zuge einer passgenauen Siegelauszeichnung einstellen. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 07.11.19

IT-Support / Consulting

Bewerbungsfrist:
05.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Hannover

Anwendungssoftwareentwicklung

Bewerbungsfrist:
13.01.2020
Sitz des Auftraggebers:
Koblenz

Grafik-Design-Agentur

Bewerbungsfrist:
05.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Druck / Lieferung

Bewerbungsfrist:
10.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

IT-Support/Aufbau-Software-Development-Team

Bewerbungsfrist:
02.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Bern

Support Agile Project

Bewerbungsfrist:
16.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Bern

Implementierung Digitales Ökosystem

Bewerbungsfrist:
06.12.2019
Sitz des Auftraggebers:
Hamburg

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?