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Der Kunde im Fokus: Was zukunftsfähige CRM-Tools leisten müssen
Bild: skeeze / pixabay.com

Der Kunde im Fokus: Was zukunftsfähige CRM-Tools leisten müssen

CRM-Software ist längst mehr als ein Hilfswerkzeug für den Vertrieb. Sie bildet den Mittelpunkt jeder digitalen Marketing-Strategie. iBusiness zeigt, worauf Sie bei der Auswahl des richtigen Tools achten müssen.
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Nachrichten

Weihnachtsgeschäft: Amazon verliert an Bedeutung

Nur noch jeder dritte deutsche Shopbetreiber (33 Prozent) nennt Amazon als wichtigsten Absatzkanal im Weihnachtsgeschäft. Weiterlesen

Start-up-Markt: Investitionen in Europa auf Rekordhoch

Early- und Later-Stage-Investitionen haben sich in den letzten drei Jahren vervierfacht. Europäische Start-ups in der Wachstumsphase erhielten im vergangenen Jahr doppelt so viel Kapital wie noch vor drei Jahren. Weiterlesen

DSGVO-Verstöße: Zehn Unternehmen müssen über 400 Millionen zahlen

Enorme Strafgebühren bei Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zeugen im Jahr 2019 von einer harten Hand der Regulatoren gegenüber Unternehmen und Organisationen, die Kundendaten nicht ausreichend schützen. Vor allem eine Behörde ist besonders scharf. Weiterlesen

B2B: Geringe Budgets hemmen Marketing-Aktivitäten deutscher Industrieunternehmen

Ein seit 2011 durchgeführter Langzeitvergleich zeigt, dass deutsche Industrieunternehmen im Marketing nicht an ihre Spitzenleistungen der vorhandenen Technik und Ingenieurskunst anknüpfen können. Der Grund sind die zu geringen Budgets mit denen B2B-Marketer seit Jahren zu kämpfen haben. Nach mehreren Jahren Steigerung der Marketing-Budgets, zeigte sich 2018 ein deutlicher Rückgang. Weiterlesen

Erstmals mehr als 100.000 unbesetzte Stellen für IT-Experten

Die Zahl der unbesetzten IT-Stellen ist innerhalb eines Jahres um 51 Prozent gestiegen. Schuld sind unter anderem überzogene Gehaltsvorstellungen und mangelnde Fachkenntnisse. Weiterlesen

Black Friday: Verbraucher kennen Sicherheitsrisiken nicht

84 Prozent der Sicherheitsfachleute gehen davon aus, dass die Verbraucher sich der mit Black Friday und Cyber Monday einhergehenden Sicherheitsrisiken zu wenig bewusst sind. Und allgemein ist zu wenig bekannt, was jeder einzelne tun kann, um sicher online zu shoppen. Weiterlesen

Checkliste: Wie sich Onlinehändler vor Betrügern schützen

Der Black Friday ist jedes Jahr einer der umsatzstärksten Tage für den Onlinehandel. Aber wo Umsätze fließen, sind leider auch Kriminelle oft nicht weit - und deren Betrugsmethoden werden zunehmend ausgefeilter und raffinierter. In Deutschland entstehen durch Betrug in der E-Commerce-Branche jährlich Schäden in Milliardenhöhe. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 29.11.19

Druck / Lieferung

Bewerbungsfrist:
13.01.2020
Sitz des Auftraggebers:
Frankfurt am Main

Außenwerbung

Bewerbungsfrist:
07.01.2020
Sitz des Auftraggebers:
Gera

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