Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Forrester: EMail-Verarbeitung wird Pflicht

08.04.98 - Unternehmen müssen sich auf die Verarbeitung von riesigen Meingen von EmIals einstellen, so das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen
http://www.forrester.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Forrester Research. Gegenwärtig, so der Marktforscher, liegt der durchschnittliche EMail-EIngang bei 500 pro Tag. In den nächsten zwei Jahren steigt dieser Wert auf 2.000 pro Tag, wenn digitale Post in breiten Teilen der Bevölkerung akzeptiert wird.

Gegenwärtig sei es vor allem die schlechte Software in den Unternehmen, die kostensparende Verwaltung und Bearbeitu8ng von E-Mails verhindere, so Forrester in dem jetzt erschienenen Report "Managing Customer E-mail".

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: Studie E-Mail
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.04.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?