Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Leute

04.04.98 -
  • Harald A. Summa (44), Geschäftsführer des Electronic Commerce Forums (ECO
    http://www.eco.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), ist zum neuen Berater von Günter "Fehlbesetzung" Rexroth (FDP) für Electronic Commerce und Internet-Business berufen worden. Info:
    mailto:info@eco.de

  • Der Online-Anbieter
    http://eurogay.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine Führungsmannschaft neu formiert. Als Geschäftsführer zeichnet jetzt Wolfgang-Johannes Krause. Unterstützt wird er von Alexander Rösch, der die Chefredaktion des Schwulendienstes übernommen hat sowie Dominik Wagner (Marketing,
    mailto:marketing@eurogay.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

  • Michael Wendl, früher OEM-Direktor bei Conner ist zum Geschäftsführer der neuen Europazentrale von Citrix berufen worden. Er soll sich um die Entwicklung des Thin-Client-Markts kümmern. Infos:
    steffi@axicom.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

  • Hans-Dieter Degler (48) seit 2/97 Redaktionsleiter bei "Spiegel Online", ist dort zum Chefredakteur berufen worden

  • Rico Pfirstinger, Ressortleiter Technik/Netguide bei "Focus Online", hat das Unternehmen verlassen, um sich künftig dem Ausbau seiner PR- und Medienberatungsfirma Ricopress zu widmen. Er bleibt aber "Focus Online" als Berater erhalten.
    mailto:info@ricopress.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

  • Gunnar Scheuer (34) übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes Interaktive Medien bei den Gruner + Jahr Zeitungen. Dort wird er verantwortlich für die Weiterentwicklung der regionalen Online-Dienste. Scheuer war zuletzt Produktmanager Online/Offline beim Bauer-Verlag. Er kommt für Ralf Hermanns (32) der zum 1. Juni in die Geschäftsleitung des Dortmunder Lensing-Wolff-Verlags aufsteigt.

  • Thorsten Moe wird Marketing Manager bei GT Interactive Software. Er kommt von der deutschen Sega-Zentrale, wo ab zweitem Mai Stefan Brandt seine Position übernimmt.
  • von Joachim Graf

    Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

    Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Jetzt registrieren!
    Trackbacks / Kommentare
    Artikel Weiterempfehlen
    Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
    Alle Meldungen vom 04.04.98:

    Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
    Umleiten?