Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 16-17/2007 ist online

14.08.07 Die Ausgabe 16-17/2007 des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit neuen Methoden, Geld zu verdienen: Warum virtuelle Güter das nächste große Business werden, was Konsumenten dazu bewegt, Social-Shopping-Konzepte zu nutzen, wie man mit der Aufmerksamkeits-Ökonomie erfolgreich umgeht, wie man trotz Instant-Messenger-Hype junge Zielgruppen mit E-Mail-Marketing anspricht und wie man Behavioral Targenting zu einem Erfolg macht. Außerdem: Avatar-Aggregatoren, Hyperlinks in gedruckten Büchern, neue Onlinewerbe-Messungen und die Zukunft von Handy-TV. [Weiterlesen]

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?