Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktforscher: "Die Verbraucher haben noch Lust"

08.11.2001 - (iBusiness) Heftige Vorwürfe macht Renate Köcher, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach, die deutschen Marketer: "Die allermeisten Firmen
haben Werbung und PR zurückgefahren. Ich als Unternehmen würde doch
auf antizyklische Weise gerade jetzt auf mich aufmerksam machen und
günstige Werbepreise nutzen. Denn sehen Sie: Die Verbraucher haben
schon Lust zu konsumieren; sie sind nur zögerlich unter dem Druck der
Ereignisse."

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.