Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Studie: Banner und Pop-Ups bleiben wichtigste Online-Werbeformen

15.02.2002 - (iBusiness) Von innovativer Onlinewerbung nach wie vor kaum eine Spur: Das klassische Banner dominiert immer noch die deutsche Online-Werbung. Das fand das Analyse- und Beratungsinstitut für den Online-Werbemarkt Adscope in seiner jüngsten Untersuchung heraus. Demnach sind Banner und Pop-Ups die wichtigsten Werbeformen. Zusammen machen sie über 90 Prozent der Online-Werbeschaltungen aus.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.