Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studien und Nachschlagwerke: Neuerscheinungen Sommer 2003

12.08.02 - (iBusiness) Eine Übersicht über die Neuerscheinungen im iBusiness-Shop ist ab sofort unter http://www.ibusiness.de/shop/pd/jg_1026316860.html abrufbar. Über 20 aktuelle Studien, Nachschlagwerke und Leitfäden aus der gesamten Welt der interaktiven Medien sind in den letzten Wochen neu hinzugekommen. Für iBusiness-Premium-Mitglieder gibt es weitere, attraktive Rabatte.

Eine Übersicht über alle Studien im iBusiness-Shop, für die iBusiness-Premium-Mitglieder (zum Teil erhebliche) Rabatte bekommen, finden Sie hier.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.02:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?