iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
In Rodgau gibts jetzt Designbeißer
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginUnd in China...
NEIN! Eine neue Agentur? Wahnsinn! Erzählt mehr! Wie wäre es mit einer Titelstory?
Total umgehauen hat mich das Alleinstellungsmerkmal...
Riconette Grüße sendet
Jan Richter
PS: Die Kritik geht selbstverstänlich nicht an die neuen Kollegen (Herzlich willkommen und Glückwunsch, mit dieser Meldung in die News zu kommen), sondern an die iBusiness-Redaktion.
AW: Und in China...
kay
AW: Und in China...
Tschullunk, dass wir nicht nur über Sie und Ihre Agentur berichten. Sondern uns herausnehmen, auch über die anderen zu schreiben - wie es sich für einen branchenorientierten Onlinedienst gehört.
Und ich halte es eben schon für eine Meldung, wenn jemand in solch schwierigen Zeiten den Mut hat, sich mit einer Agentur selbständig zu machen.
Und eine Firmenneugründung ist immer noch eine bessere Meldung als die hundertste Agenturinsolvenz, finde ich.
In diesem Sinne: Mut zum Positiven (wenns bei Ihnen was Neues gibt: Informieren Sie uns einfach. Wir berichten gerne darüber. Auch völlig ohne fernöstliches Getreide)
AW: AW: Und in China...
Schöne Grüße
Gerd Böttcher
AW: AW: Und in China...
nun ja, ich kann jan schon verstehen. als wir iBusiness von drei monaten unsere pressemitteilung zur firmengruendung/bueroeroeffnung zugemailt haben und keine beruecksichtigung fanden, dachte ich auch: "na ja, ist wahrscheinlich genau so interessant, wie wenn in china ein sack reis umfaellt...". dabei koennen sich unsere referenzen WIRKLICH sehen lassen (12 projekte fuer die deutsche bank, jamesbond.de u.a.)...
;-))
schoene gruesse (ebenfalls völlig ohne fernöstliches Getreide),
martin schroeder
creative director
absoluto.de/sign group
---------------
AW: AW: AW: Und in China...
und die James Bond Mitteilung war leider so geheim, dass wir wirklich nicht wussten, was damit tun. Da empfehle ich doch manchmal http://www.press1.de/seminare
- ganz uneigennützig, versteht sich...