Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Opix stellt neue Produktlinie für Digital-Asset-Management vor

09.12.02 - (iBusiness) Die Berliner Opix AG hat ihre neue Produktlinie vorgestellt. Im Gegensatz zum frei konfigurierbaren Digital-Asset-Management-System 'Opix Media City' handelt es sich bei 'Media Safe' und 'Media Works' der 'Opix Pro Line' um startfertig konfektionierte Software-Bundles mit festen Funktionen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.12.02:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?