Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Moltomedia gewinnt mit Mobilanwendung französischen Tourismus-Preis

03.01.2003 - (iBusiness) Mit einem gemeinsamen Projekt haben T-Systems, das Deutsche Forschungszentrum für künstliche Intelligenz, Saar-TV und die Saarbrücker Multimedia-Agentur Moltomedia den 'Prix tourism@2002' gewonnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: daniel stötzer
Am: 05.03.2003

Moltomedia gewinnt mit Mobilanwendung französischen Tourismus-Preis

wer die 'neues' computershow gesehen hat, wird sich wundern, wie weit man schon in monte carlo mit UMTS ist.
das ganze land ist durch sieben antennen flächendeckend abgedeckt ,was insgesamt 1,5 quadratkilometer ausmacht.

der auftrag wurde siemens erteilt.
ab 2002 wurden 50 bürger mit UMTS geräten ausgestattet, um die nachfrage zu testen.

auf der 3GSM in Cannes wurde neben UMTS das drahtlose WirelessLAN vorgestellt, welches nicht nur günstiger, sondern auch schneller als UMTS funktioniert.

interessant war an dem bericht in 'neues',
dass immer mehr versucht wird, erwachsene
und kinder über mobile spiele zu endkunden zu
generieren. man hat den eindruck, dass ernsthafte anwendungen, sieht man sich den stagnierenden mobilmarkt an, nicht kundenüberzeugend sind.

im rahmen meiner arbeit in dem unternehmen
moltomedia konnte ich an der entwicklung
des 'Mobile Travel Guide' mitwirken.

mobile games auf handy und PDA werden
in zukunft sicher auch eine immer wichtigere rolle am online markt spielen.

mit freundlichen grüssen,
daniel stötzer.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.