iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Moltomedia gewinnt mit Mobilanwendung französischen Tourismus-Preis
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 05.03.2003
Moltomedia gewinnt mit Mobilanwendung französischen Tourismus-Preis
das ganze land ist durch sieben antennen flächendeckend abgedeckt ,was insgesamt 1,5 quadratkilometer ausmacht.
der auftrag wurde siemens erteilt.
ab 2002 wurden 50 bürger mit UMTS geräten ausgestattet, um die nachfrage zu testen.
auf der 3GSM in Cannes wurde neben UMTS das drahtlose WirelessLAN vorgestellt, welches nicht nur günstiger, sondern auch schneller als UMTS funktioniert.
interessant war an dem bericht in 'neues',
dass immer mehr versucht wird, erwachsene
und kinder über mobile spiele zu endkunden zu
generieren. man hat den eindruck, dass ernsthafte anwendungen, sieht man sich den stagnierenden mobilmarkt an, nicht kundenüberzeugend sind.
im rahmen meiner arbeit in dem unternehmen
moltomedia konnte ich an der entwicklung
des 'Mobile Travel Guide' mitwirken.
mobile games auf handy und PDA werden
in zukunft sicher auch eine immer wichtigere rolle am online markt spielen.
mit freundlichen grüssen,
daniel stötzer.