Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Umfrage: Wie steht es um Ihre Erfolgskontrollen im Online-Marketing?

30.01.04 - (iBusiness) Angesichts der wachsenden Bedeutung der Erfolgskontrollen von Online-Aktivitäten führt das Hochschul-Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover (IJK) derzeit eine Studie zum Stand des 'E-Controlling' im Online-Marketing durch. Ziel ist es bislang fehlende Erkenntnisse über Verbreitung und Schwerpunkte der Instrumente und Methoden zu gewinnen und daraus strukturierende Modelle abzuleiten. Hier können Sie an der Umfrage teilnehmen:

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?