Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Pfeifen im dunklen CMS-Wald

23.07.2004 - Es ist sicher richtig: Macromedia wird für die CMS-Anbieter im Highend-Segment wohl keine Konkurrenz sein. Wohl aber dort, wo die vielen hunderttausende von kleinen und mittelständischen Unternehmen kleine und kleinste Websites betreiben. Das allerdings ist das eigentliche Wachstumssegment. Für Agenturen kann der Macromedia-Einstieg Zusatzgeschäft bedeuten. Für CMS-Anbieter - insbesondere für kleine - kann er das Aus bedeuten. Das mehr an Funktionen, das sie vielleicht anbieten, wird sie in der Konkurrenz mit dem grossen Namen nicht retten. Dass viele die dräuende Gefahr nicht nicht erkannt haben, spricht für eine gewisse Blauäugigkeit.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: