Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Von wegen: "Nur einen Mausklick entfernt"

26.08.04 - Kundenbindung im Internet ist nicht nur möglich, sondern zwingend nötig, wie eine Studie, die wir Ihnen heute präsentieren, ermittelt hat. Wer in der Vergangenheit argumentiert hat, dass es nur um den schnellen Kaufentschluss geht, weil die Konkurrenz ja nur einen Mausklick entfernt wohnt, der ist einmal mehr einem ebenso einfachen wie falschen Gedankenkonzept aufgesessen.

Auch online ist Markenbildung und Kundenbindung unverzichtbar. Und beides sind Bereiche, für die Unternehmen ihren Agenturen Etats zur Verfügung stellen sollten.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?