Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Der Kunde ist besser als sein Ruf

10.09.04 - Der hinterhältige Kunde, der seinen Dienstleister bis zum letzten Blutstropfen auspresst und danach noch drei Prozent Skonto will - den mag es geben. Die Regel ist er aber nicht.

Denn als wir bei den Auftraggebern interaktiver Dienstleistungen wissen wollten, was sie von der Ideenklau-Legalisierung des Bundesgerichtshofs Relation Browser halten, ernten wir fast ausschließlich Empörung. Und, was noch wichtiger ist: Wir fanden viel Verständnis dafür, dass Agenturen handeln müssen.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?