Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Interaktiv-Agenturen: Akquisevorsprung durch Spezialisierung

23.02.05 - (iBusiness) Immer mehr Multimedia-Dienstleister spezialisieren sich bei der Kundensuche auf eine spezielle Branche. Vor allem kleine Agenturen bündeln ihr Knowhow und fokussieren auf eine spezielle Branche, wie beispielsweise Finanzdienstleister, so die aktuelle HighText-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia- und Internet-Industrie'.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Searchmarket.biz Agenturen: Akquisevorsprung durch Spezialisierung 2007-02-08 08:52:53
dImmer mehr Multimedia-Dienstleister spezialisieren sich bei der Kundensuche auf eine spezielle Branche. Vor allem kleine Agenturen bündeln ihr Knowhow und fokussieren auf eine spezielle Branche, wie beispielsweise Finanzdienstleister, so die aktuelle Hi
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?