Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Blueblitz entwickelt Marketingtool für Handys

10.05.05 - (iBusiness) Der amerikanische Softwareentwickler Blueblitz stellt ein Permissionbased-Marketingtool für Handys vor: 'MagicReminder' soll es jedem Unternehmen
weltweit erlauben, Informationen jeder Art, wie Coupons, Last-Minute Angebote und Produktvideos an Handys zu versenden und auch gleichzeitig einen Reminder zu schalten, der die Kunden zu einem wählbaren Zeitpunkt
erneut daran erinnert.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?