Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schlechte Nachricht für Onlineshopbetreiber

20.06.05 - Welcher Onlineshopbetreiber kann schon immer genau wissen, wie hoch die Nachfrage für seine Produkte letztendlich wirklich sein wird? Wenn dann doch einmal ein Engpass eintritt, ist mit dem Urteil des Bundesgerichtshofes, das wir für sie gefunden haben, Abmahnungen von Mitbewerbern Tür und Tor geöffnet. Bleibt nur: Lieferengpässe und Verzögerungen konsequent zu kommunizieren - was ja auch im Sinne der Kundenkommunikation ist.

von Katrin Hofmann

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?