Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Mit Speck fängt man Mäuse

10.08.2005 -
Kostenlose Produkte erweisen sich oft als Augenwischerei. Was der Endkonsument beim Kauf eines Tintenstrahldruckers erleben darf, scheint man jetzt auch Behörden und Ministerien in Sachen CMS andrehen zu wollen. Der Einstieg ist fast für geschenkt, verdient wird an den Folgekosten. Ein Tintenfässchen für 30 oder ein Wartungsvertrag für 8.000 Euro, das Prinzip bleibt sich treu oder wie schon der Volksmund weiß: 'Mit Speck fängt man Mäuse'.
von UKL

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.