Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Multimediatrend auf der CES

10.07.92 - (iBusiness)Multimedia-Produkte spielten auf der "Consumer Electronics Show" (CES), in Chicago vom 28. bis 31. Mai eine wichtige Rolle. War Creative Labs noch auf der Januar-CES mit seinen Soundkarten der einzige Multimedia-Anbieter in den Hallen, so war in Chicago eine Flut von Multimedia- und CD-ROM-Produkten zu sehen. Boris Schneider, Softwaredesigner und einer der bekanntesten deutsche Computerspieljournalisten, hat sich für multiMEDIA umgesehen.

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.07.92:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?