Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wirbel im Multimedia-Vertrieb

14.12.1992 - (iBusiness)Die Marktanteile wachsen und die Bandagen, mit denen die deutschen Multimedia-Distributoren kämpfen, werden härter.
von JanaJ
Jetzt hat auch Branchenprimus Computer 2000 seinen Hut in den Ring geworfen. Bisher war Computer 2000 der einzige große deutsche Distributor, der keine Multimediaprodukte vertrieben hatte. Fast's Screen Machine, hatte Macrotron exklusiv, Access war im Geschäft mit den Media Vision-Produkten und CPS verkaufte Sound Blaster von Creative Technology. Jetzt nutzt Computer 2000 die PC-Flaute und Reibereien: Access, in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, hat seine Multimediaabteilung aufgelöst und nicht wieder besetzt. Creative Technology ist auf der Suche nach Verbündeten im CPS-Streit und Fast löste

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: