Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Marketing für Multimedia

24.01.94 - (iBusiness)Zumindest was die veröffentlichte Meinung angeht, ist Multimedia auf dem Weg zum Massenprodukt. Immer mehr Computerfachzeitschriften und Special-Interest-Titel berichten mehr oder weniger regelmäßig über Multimediaprodukte und Dienstleistungen. Grund genug für Anbieter in diesem Markt, ihre Marketingstrategie daraufhin zu optimieren.

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.94:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?