Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marketing für Multimedia

24.01.1994 - (iBusiness)Zumindest was die veröffentlichte Meinung angeht, ist Multimedia auf dem Weg zum Massenprodukt. Immer mehr Computerfachzeitschriften und Special-Interest-Titel berichten mehr oder weniger regelmäßig über Multimediaprodukte und Dienstleistungen. Grund genug für Anbieter in diesem Markt, ihre Marketingstrategie daraufhin zu optimieren.
von JanaJ
In den vergangenen Jahren konnten Multimediaproduzenten bei den Computerfachzeitschriften vom Neuheiten-Bonus der Multimedia-Technologie zehren. Fast jeder Redakteur hob ein multimediales Produkt oder eine multimediale Anwendung automatisch in sein Heft -- hatte er erstmal begriffen, was "Multimedia" überhaupt ist. Nun ist dieser exotische Flair multimedialer Anwendungen und Produkte verflogen, Alltag kehrt ein. Multimediafirmen müssen also stärker als früher die Spielregeln bei Pressearbeit und Marketing einhalten, wollen sie allein im Konzert der über 140 PC- und Computerzeitschriften Gehö

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.