Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

"Shop in Shop" für Multimedia

24.01.1994 - (iBusiness)Reichenbach. Aus der Not eine Tugend machen will der württembergische EDV-Distributor RTH Electronic.
von JanaJ
Da der PC-Fachhandel durch Konjunkturkrise, Margenverfall und erdrückende Konkurrenz der Ketten immer stärker in Bedrängnis kommt (und langfristig sogar verschwinden wird, siehe Seite ##) will das Unternehmen durch ein Multimedia-Marketingkonzept wieder auf die Sprünge helfen und sich selbst langfristig die Kunden am Leben erhalten. Unter dem Namen "The Infotainment Center -- The World of Multimedia/CD-ROM" sollen sich RTH-Kunden als Multimediazentrum profilieren können und dabei von günstigen Einkaufsbedingungen, einem einheitlichen Werbeauftritt sowie von dem Alleinstellungsmerkmal des Mult

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.