Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

CD-ROM holt auf

04.05.94 - (iBusiness)Wilton, Connecticut. Auch wenn sich amerikanische Manager noch immer überwiegend durch Online-Datenbanken und Printprodukte informieren: Die Märkte für CD-ROM- und Faxinformationen wachsen überdurchschnittlich. Das hat das Marktforschungsinstitut Simba in seiner Studie "Business/Professional Markets & Media 1993-94" (995 US-Dollar) festgestellt, die jetzt veröffentlicht wurde.

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.05.94:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?