Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Fuchs aus der Kiste

29.09.94 - (iBusiness)Berlin/Schwäbisch Hall. Im Mittelpunkt des aktuellen Jugendmarketings der Bausparkasse Schwäbisch Hall steht "Foxbox", ein gerkenfreies "digitales Trendmagazin auf Diskette", wie es Kunde und die Produzenten -- die Werbeagentur Litwin, Münich & Partner und der Multimediaentwickler Pixelpark -- nennen.

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: Bausparkasse
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.94:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?