Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Vom drohenden Ende der Evangeliare

13.03.1995 - (iBusiness)Von Joachim Graf
Der Erfolg eines Computersystems hängt ganz wesentlich davon ab, wieviel Software dafür verfügbar ist.
von JanaJ
Und von seiner Fangemeinde, die "ihrem" Computer durch dick und dünn folgt, gleichgültig, welche technologischen und marktpolitischen Kapriolen der Hersteller auch schlagen mag. Im Idealfall sind die potentiellen Softwareentwickler auch Fans des Systems. Dann hat man sich als Hersteller eine stabile Basis geschaffen, auf der die Marketingabteilung Volten schlagen kann, ohne ins betriebswirtschaftlich bodenlose zu stürzen. Den Vorgang, aus Entwicklern Fans zu machen, nennt man "evangelisieren". Erfunden hat diesen Begriff Steven Jobs für Apple, weswegen noch heute verdienstvolle Langzeit-Fans i

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.