Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

"Europrom"-Pleite: Leipzig ist keine Reise wert

27.06.1996 - (iBusiness)Leipzig. Das Experiment ist gescheitert, die Aussteller sind frustriert, die neuen Leipziger Messehallen bekamen kurz nach der Eröffnung den denkbar schlechtesten Start.
von JanaJ
Dabei war alles so schön geplant: Die Leipziger Messe angelte sich den nach einem neuen Standort für seinen Heidelberger "Multimedia-Kongreß" suchenden Springer-Verlag und koppelte seine jetzt "Europrom" genannte Medien- und Programm-Messe dran (multiMEDIA Telegramm vom 16.10.95). Doch was in den Vorjahren eine auch für Aussteller interessante kleine, feine und hochexklusive Fachveranstaltung war, mutierte durch Hochzeit und Umzug zum Flop erster Ordnung. Als "Besucherrekord" jubelte die Messe GmbH die Steigerung von 1.000 auf 1.400 Besucher, die man in den Messehallen gezählt haben will. De

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: