Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Dienste im August

14.08.1996 - (iBusiness)200.000 neue Nutzer haben die deutschen Online-Dienste in den vergangenen drei Monaten hinzugewonnen.
von JanaJ
Davon entfallen allein auf den Marktführer T-Online knapp 80.000. Trotz prozentual starken Wachstums rangiert AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch immer weit hinter T-Online und Compuserve auf dem dritten Platz, setzt sich aber von Germany.Net allmählich ab. Der Internet-Provider, der sich über Werbung im eigenen Online-Programm finanziert (Eigenwerbung: "Der kostenlose Online-Dienst") konnte seit April 40.000 Neuzugänge für sich verbuchen, während AOL im gleichen Zeitraum 50.000 Neukunden gewinnen konnte. Während die Konkurrenz wächst, ist bei der Europe-Online-Mutter erst einmal Wundenlecken angesagt: Burd

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.