Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neue Asymetrix-Produktpalette

12.07.1996 - (iBusiness)München. Im Kampf mit Macromedia ist Asymetrix in den vergangenen Jahren im Multimedia-Markt stets zweiter Sieger geblieben.
von JanaJ
Nur seine konsequente Windows-Orientierung half, nennenswerte Marktanteile zu halten. Nun hat das Unternehmen seine Umstrukturierung, die sich bereits mit der "CBT-Edition" abzeichnete, komplett vollzogen. Das eher grafisch geprägte Präsentations-Marktsegment, in dem Macromedia vor allem mit dem "Director" stark ist, überlässt Asymetrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig offensichtlich seinen Konkurrenten und fokussiert sich statt dessen auf Bereiche, die buchorientierte Autorensysteme ohnehin stark sind: Lernanwendungen und vernetzte Informationslösungen. Das Unternehmen richtet sich künftig ebenfalls stark au

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: