Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Online-Dienste im Juli

16.07.1996 - (iBusiness)Eine Ära geht zu Ende: der der lokalen Internet-Provider.
von JanaJ
Lag der Preis für den billigsten Internet-Zugang vor zwei Jahren noch bei 300 Mark monatlich plus Volumengebühr, so sind die Angebote jetzt bei einem Zehntel. Die Folge: Durch den Margendruck sowie die aufkommende staatlich subventionierte Konkurrenz des Deutschen Forschungsnetzes DFN, das mit seinem "WiN"-Netz nun auch Firmen anschließen will, müssen die Provider einerseits Kosten sparen und andererseits neue Dienstleistungen anbieten. Für die Provider wird es zunehmend interessanter, das kontinuierlich steigende Datenvolumen auf den Netzen kostengünstig zu routen. Kooperationen werden kurzfr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.