Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multi Media Monitor

11.07.1996 - (iBusiness)Microsoft will bekanntlich auch im Internet die dominierende Rolle spielen, die es bereits im PC-Softwaremarkt innehat.
von JanaJ
Dabei schreckt der Quasi-Monopolist auch vor ungewöhnlichen Allianzen nicht zurück. Aggressiv geht man dabei nicht nur den Endgeräte- und den Servermarkt an, sondern auch den Datentransportmarkt dazwischen, wobei offensichtlich MSN die Schlüsselrolle zufallen soll: Mit dem Elektronikkonzern Hughes Electronics schloss Microsoft unseren Informationen ein Abkommen, um das Satellitensystem "DirecTV" für Datenübertragung zu nutzen. Microsoft will unseren Quellen zufolge Software entwickeln, mit der die Übertragung von Video-, Audio- und anderen Daten via DSP-Satelliten auf PCs möglich wird. Die ent

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.