Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kurz beleuchtet

31.03.1997 - (iBusiness)Warum werden Sie nicht Waschmaschinenmonteur?
von JanaJ
Letzte Woche hat meine Waschmaschine zuhause den Geist aufgegeben. Der alarmierte Monteur kam, sah, reparierte und kassierte. Für 36 Minuten Arbeit knappe 200 Mark. Ich bin nicht unzufrieden: Gute Arbeit (die Waschmaschine läuft besser als je zuvor) sollte gut bezahlt werden. Auch halte ich den Monteur-Stundenlohn, der mir in Rechnung gestellt wurde, für nicht zu hoch: 100,- DM für eine kompetent ausgeführte Serviceleistung ist in Ordnung. Was mich nur wundert, ist: Offensichtlich gibt es nur graduelle, keine prinzipiellen Unterschiede zwischen dem Geschäftsführer eines Multimedia-Dienstleist

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.