Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mitsubishi läßt sich Multimedia viel kosten

29.07.97 - (iBusiness)Mitsubishi Motors ist von Multimedia als Marketing-Tool so überzeugt, dass das Unternehmen in einem großflächigen kombinierten CD-ROM- und Kioskterminal-Auftritt investierte

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.97:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?