Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Multi Media Monitor

10.07.1997 - (iBusiness)Frage: Wie macht man aus einem interaktiven Medium ein lineares?
von JanaJ
Antwort: Man gibt dem ganzen einen schönen neuen Marketingnamen und erzählt allen, wieviel Geld damit zu verdienen ist. Vor allem unter den Online-Publishern in den USA ist in den letzten Wochen eine hitzige Diskussion darüber ausgebrochen, wie sinnvoll langfristig die "Push"-Technologie für die verschiedenen Business-Modelle ist. Während vor allem die fernsehorientierten Medienkonzerne und der immer stärker auf den TV-Markt schielende Riese Microsoft das Push-Modell unterstützt, sind es vor allem die kleineren Publisher, die diesem Modell wenig abgewinnen. Aber auch führende Medienpsychologen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.