Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

AOL

15.04.1998 - (iBusiness)AOL und Bertelsmann haben eine Online-Allianz in Frankreich mit dem Pay-TV-Sender Canal + und der Telekommunikationsgesellschaft Cegetel gebildet. Canal + und Cegetel sollen zusammen 55 Prozent von AOL France und Compuserve France übernehmen.
von JanaJ
Ziel ist, die Online-Dienste nicht nur über das Telefonnetz, sondern auch über Kabel und Satellit zu vertreiben. Im Frühjahr sollen die Angebote AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Compuserve "par Cegetel" stehen, das Satelliten- und Kabel-Angebot "AOL par Canal +" wird noch vorbereitet. Allerdings müssen die Kartellbehörden der Allianz noch zustimmen. In den USA hat AOL nun auch in New York seinen Dienst "Digital City", einen lokalen Stadtführer, gestartet - und das, obwohl Konkurrent Microsoft bei "Sidewalk" mit schwindenden Nutzerzahlen kämpft. AOL erreicht mit "Digital City" nach eigenen Angaben monatlic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.