Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Der Titelmarkt im September

23.09.1997 - (iBusiness)350.000 Mark ließ sich die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung die sexuelle Aufklärung deutscher Jugendlicher kosten:
von JanaJ
Von der Bielefelder Multimedia-Agentur Visart/Fox Lightware ließ sie sich eine multimediale Aufklärungs-CD-ROM entwickeln, die jetzt kostenlos über die Landes-, Kreis- und Stadtbildstellen sowie über Schulen an die Jungs und Mädchen gebracht wird. +++

Mit gezielten Image- und Marketingkampagnen will Disney Interactive seine Position im Familiensoftwaremarkt festigen. Den Etat dafür vergab die Multimedia-Division der Walt Disney Company an die Werbeagentur "Eiler & Riemel Testa" in München. Diese soll jetzt ein Dachmarkenkonzept für die Positionierung der CD-ROM-Produkte im Bereich Eduta

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.