Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AOL

19.06.1998 - (iBusiness)Sofort dementiert hat AOL eine Meldung des Magazins Focus, wonach der Dienst Inhalte abbauen und Redaktionsstellen streichen wolle.
von JanaJ
Die Inhalte seien eine tragende Säule des Erfolgs von AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , da es gerade beim Content gelungen sei, "mit einer Mischung aus eigenen Inhalten, exklusiven Angeboten von Partnern und integrierten Web-Inhalten international ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Wettbwerbern aufzubauen", hieß es seitens AOL. Durchschnittlich rund sieben Stunden sind die 500.000 AOL-Mitglieder monatlich online. Knapp 20 Prozent dieser Zeit verbringt sie im Internet, rund 30 Prozent bei AOL-eigenen Inhalten. Die restliche Zeit nutzen sie Kommunikationsangebote wie E-Mail und Chat. Dank der wachsenden M

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.