Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Auch mit Verlusten an die Börse

16.06.1998 - (iBusiness)Ein Unternehmen sollte einen Börsengang unter bestimmten Voraussetzungen erwägen.
von JanaJ
Diese liegen im Markt sowie im Unternehmen selbst, es sollte in einem überdurchschnittlichen Wachstumsmarkt tätig sein. Dazu gehören Marktsegmente, deren jährliche Wachstumsrate 20% übersteigen. Beispiele hierfür sind digitale Spracherkennung, Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet (Hardware, Software, Bücher, Musik, Reisen, Tickets) oder der Online-Spielemarkt. Im Idealfall ist ein Börsenkandidat Marktführer in seinem Segment. Das Marktsegment selbst sollte durch hohe Eintrittsbarrieren gekennzeichnet sein. Einen Börsengang sollte ins Auge fassen, wer in einem solchen Umfeld

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.