Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Bequemlichkeit lockt Online-Shopper

27.07.1998 - (iBusiness)Düsseldorf. Der Wunsch, flexibel und stressfrei von jedem Ort aus und zu jeder Zeit einkaufen zu können, ist einer der Motivationsfaktoren für den Einkauf via Internet.
von JanaJ
Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Internet-Newsletters Firstsurf (http://www.firstsurf.com) der Med-Inform Verlagsgesellschaft unter 219 Internet-Nutzern. Jeder Dritte von ihnen hat mindestens einmal, jeder fünfte bereits mehrmals und fast die Hälfte noch häufiger via Internet eingekauft. Weitere Faktoren sind der Umfrage zufolge die Verwirklichung eines modernen Lebensgefühls sowie Preisvorteile gegenüber traditionellen Einkäufen. Spitzenreiter unter den gekauften Artikeln sind Bücher, die fast 25 Prozent der Käufe ausmachen. Gefolgt werden sie von Software aller Art und Elektronikar

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.