Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multi Media Monitor

13.07.1998 - (iBusiness)Schlechte Zeiten für hippe Online-Szenemagazine. Weil in den USA Investoren statt Verleger aktiv sind, sterben die Multimedia-Magazine zur Zeit reihenweise.
von JanaJ
Der 9. März 1998 war ein schlechter Tag für den hippen Teil des Internets. An diesem Tag verstarben gleich zwei wirklich richtungsweisende, wirklich innovative und wirklich abgedrehte multimedialen Online-Magazine: "The Spanker" (www.spanker.com) und Word.com (www.word.com) existieren im Web künftig nur noch als nicht mehr aktualisierte Leichen. Ebenfalls im März über den digitale Jordan gingen das Webmagazin "Charged" (www.charged.com) von Icon CMT und die AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Site "Total New York" (www.totalny.com). Und gesellten sich dort zu den im letzten Jahr verschiedenen Ghostsites "Urban De

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.