Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz

11.08.1998 - (iBusiness)Wieder einer!
von JanaJ
Über das Verhältnis von Multimedia-Dienstleistern zu Werbeagenturen habe ich mich an dieser Stelle schon öfters unlustig gemacht. Auf der anderen Seite ist das Verhältnis der Werbeagenturen zu den Multimedia-Dienstleistern ein wenig zwiespältig: Auf der einen Seite beneidet man sie, weil die Interaktiven diese hippen, innovativen und richtungsweisenden Dinger machen dürfen, während man selbst nur Erfrischungstücher auf Pappen malt. Auf der anderen Seite fühlt man sich doch als der eigentlich Kreative, dem die Technofuzzis als eine Art digitale Klebemäuschen zuarbeiten sollten. Dieses ambivale

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.