Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Das Torfieber grassiert auch in Deutschland

22.10.1998 - (iBusiness)Der Springer Verlag wird sich von seiner zehnprozentigen Beteiligung an AOL/Bertelsmann Deutschland und an seiner 50-Prozent-Beteiligung an dem regionalen Online-Dienst Cityweb trennen. Hintergrund ist eine strategische Neuausrichtung der Online-Aktivitäten des Verlags.
von JanaJ
Hamburg. "Wir wollen uns künftig auf unsere Kernkompetenz konzentrieren: auf das, was wir am besten können, und das ist der Content-Bereich," erklärt Springer-Sprecher Kay Oberbeck. Auslöser waren allerdings laut Berns Schiphorst, Chef von Bertelsmann New Media, "divergierende strategische Interessen" zwischen AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /Bertelsmann und Springer, weswegen AOL Inc. und Bertelsmann die Anteile nun auch zurückkaufen. Die Gespräche darüber sind im Gang und sollen so schnell als möglich, eventuell noch bis zum Jahresende, abgeschlossen sein. "Das ist keine Trennung im Bösen", begründet Oberbec

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.