Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Diskussion um Multimedia-Studie Baden-Württemberg

11.12.1998 - (iBusiness)Stuttgart. Diskussionen unter baden-württembergischen Multimedia- und Online-Unternehmen löste die Studie ‘Regionale Erneuerung durch Multimedia' aus, die die Akademie für Technikfolgenabschätzung jüngst in Stuttgart vor Fachpublikum vorstellte.
von JanaJ
Zentrale Kritik: Einzelne Regionen würden benachteiligt. So heißt es in der AfTa-Untersuchung beispielsweise: "Die Multimedia-Unternehmen in Baden-Württemberg konzentrieren sich in Stuttgart, Karlsruhe und im Rhein-Neckar-Dreieck." Damit, so kritisiert beispielsweise Bernward W. Damm, der in Stuttgart ein Redaktionsbüro führt, würde man versuchen, "den Brüsseler Subventionskommissaren im nachhinein zu rechtfertigen, warum man das Fördermittel-Füllhorn von 500 Mio. für die Multimediaentwicklung so großzügig über Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim ausgeschüttet" habe und andere Regionen wie Fre

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.