Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online greift österreichischen Markt an

04.01.2000 - (iBusiness):))Wien. Die Deutsche Telekom hat den ersten Schritt ihrer bereits im Januar vergangenen Jahres verkündeten Internationalisierungsstrategie (multiMEDIA 4/99) vollzogen:
von JanaJ
Kurz vor Weihnachten startete mit T-Online.at der erste Auslandsableger von T-Online in Österreich. Dahinter steht ein Joint-Venture mit der österreichischen Mobilfunkgesellschaft Maxmobil, an der die Deutsche Telekom eine Mehrheitsbeteiligung unterhält. Das Ziel von T-Online.at ist hochgesteckt: Bis zum Jahresende soll der Dienst unter den ersten drei im österreichischen Provider-Markt vertreten sein. Mittelfristig strebt T-Online sogar die Marktführerschaft an, so die Vision des Geschäftsführers von T-Online.at, Hubert Redtensteiner. Dafür muss T-Online erst A-Online verdrängen, den nach

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: