Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schnell im Bizz

28.07.2000 - (iBusiness)Kleinere Brötchen
von JanaJ
Ein Bäcker, der mehr Umsatz machen will, muss mehr Semmeln verkaufen. Er muss sein Ladengeschäft länger offen lassen, vielleicht eine zweite Filiale eröffnen, mehr verschiedene Backwaren offerieren, die Preise senken oder einfach besseres Brot backen. Es sei denn, er will an die Börse gehen. Da muss er seinen Personalbestand reduzieren, Mittags und am Wochenende schließen, darf nur noch Schwarzbrot verkaufen und am Mehl sparen. Wenn er an den Neuen Markt gehen will, muss er zudem die Vision einer Semmel entwickeln, einen Brezelladen in der Inneren Mongolei eröffnen wollen und sich für sein Kn

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: