Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Terminal ist überall

12.02.1999 - (iBusiness)Bonn. Der deutsche Terminal-Markt bricht in eine neue Dimension auf.
von JanaJ
Neue Technologien haben nun Marktreife und -Akzeptanz erreicht und erlauben den Bruch des Prinzips konventioneller Terminals. Kern des sich abzeichnenden Trends: Das Terminal als technisches Gerät verschwindet aus dem Fokus des Benutzers, die Schwelle zur Interaktion wird zur Bagatelle. Waren Terminals bislang vor allem Umkleidungen von Touchmonitoren, so entwickeln Multimedia-Dienstleister aus dem SIVIT (vgl. POS 2/98) von Siemens und dem auf der Photokina 98 vorgestellten Projektionsschirm ‘HoloPro' Anwendungen, die die Schranke zum Event brechen, und auf dem Weg zum freien Raum sind. Erst

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: